Cannerald AG
Kirchgasse 30, 3312 Fraubrunnen, Switzerland, Bätterkinden
Dabei handelt es sich um einen Familienbetrieb mit Herz, der damals noch keine Erfahrung hatte und bei Null anfing. Die Gemeinde stellte sich auch vor, dass alles einfacher wäre, mit all den Vorschriften, Bauverzögerungen usw. Ich war persönlich vor Ort und es ist erstaunlich, was sie gebaut und erreicht haben. Natürlich ärgern sich manche Anleger darüber, dass alles länger gedauert hat als geplant, aber das ist eben das Risiko, das man bei jeder Investition eingeht.
Seit 2020 habe ich rund 17.000 Euro in Cannerald investiert – für mich eine beachtliche Summe. Bisher hat sich diese Investition nicht gelohnt und ich kann den Frust vieler Anleger durchaus verstehen. Positiv ist, dass Levin Amweg regelmäßig offene Zoom-Calls anbietet, an denen Interessierte jederzeit teilnehmen können. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich selbst ein Bild von der Situation zu machen und alle ein bis drei Monate werden transparente Updates kommuniziert. Das Unternehmen hatte einen schwierigen Start und ich bin dankbar für die Widerstandsfähigkeit und Beharrlichkeit des Teams, insbesondere bei der Bewältigung regulatorischer Herausforderungen. Unternehmen wie dieses verdienen Unterstützung – auch wenn die Rendite nicht sofort eintrifft. Ich bleibe optimistisch und wünsche Cannerald und der gesamten Community viel Glück, dass das lange Warten letztendlich belohnt wird.
Lassen Sie es mich so sagen. Natürlich hätte man sein Geld 2021/22 auch „besser“ anlegen können. Aber das war eine persönliche Entscheidung! (Zu den negativen Bewertungen) Über das Unternehmen: Volle 5 Sterne, eine High-End-Cannabis-Produktionsanlage, ein Familienunternehmen mit Herz und echtem Elan. Sie geben ihr Bestes, um die Community auch in schwierigen Zeiten an Bord zu halten und verlieren auch die komplexesten Lösungen nicht aus den Augen, um sie bei Bedarf umzusetzen. Weiter so! Und ich freue mich, dass Ihre Produkte nun den Weg zu den Patienten gefunden haben.
I've been on board at Cannerald since 2020, and today I got a glimpse into the building in Fraubrunnen. And I have to say: WOW, what's being done here is truly amazing!
Hello, I would like to share my very disappointing experience with this company and give you a glimpse into my personal situation so you can see how carelessly they handle their investors' finances. On March 18, 2020, I made a down payment of €500 to purchase a plant. Eight months later, I received my first share of the harvest, which I didn't like because, firstly, the share wasn't as large as initially stated, and secondly, the selling prices were ridiculously low. Since then, until October 23, 2022, I received a share of the harvest every three or four months. From that date until today, December 10, 2024, my plant has not been harvested. Furthermore, due to internal errors, the identity verification process failed, and therefore I cannot withdraw any money. I've been going around in circles with this company for years, and I must tell you quite frankly: STAY AWAY FROM THEM. The Swiss really produce high-quality products, and this is a quality rip-off.
I don't have the space or time to list all the things that bother me about this company. Otherwise, I'd still be writing tomorrow! :D But I do want to mention the most recent issue: I've been trying for hours to get my verification done so I can withdraw my money and invest it somewhere that actually makes a profit. But it's already failing because the website doesn't even have the capacity to upload a simple passport photo. The whole thing is very poorly managed.