Bergrestaurant Laucheren
Hoch-Ybrig, 8843 Oberiberg, Switzerland, Unteriberg
+41 55 414 18 22
laucheren.com
Da ich schon einmal dort gegessen habe, habe ich das Essen mit 4 Sternen bewertet. Nicht das erste Mal, dass ich hier misshandelt werde ... Jetzt hat sich das Management geändert, aber es sieht so aus, als ob der Mangel an Höflichkeit dies nicht getan hat. Ich verstehe, dass viele Leute da waren und die Kellner überfordert waren, aber mir die Speisekarte aggressiv aus der Hand zu nehmen und meine Bestellung nicht anzunehmen, weil ich dem Paar neben mir zuvor das Recht gegeben hatte, zu bezahlen, war äußerst unhöflich von dem Kellner mit den langen dunklen Haaren. Das Team war zu gestresst und projizierte seine Frustration auf die Kunden. Der andere Typ warf voller Wut Dinge auf die Tabletten und den Müll. Ich bin gegangen, ohne zu bestellen. Das war vielleicht das Beste, denn sie waren sehr unorganisiert. Auf der Bueffnalp geht es freundlicher und organisierter zu. Und besseren Kaffee.
Das Essen ist für eine Berghütte gut. Wir hatten das „Hacktätschli“ und „Alpenmagronen“ sowie die Wintersalatschüssel. Da fiel uns ein Schild mit der Aufschrift „Schnipo“ ins Auge, also versuchten wir, es zu bestellen, und der Besteller bekam einen Nervenzusammenbruch. Als wir nachschauten, war es eindeutig ein schlechter Scherz. Dem dienen sie nicht. Das Zeichen erklärt es vollständig, wenn man es liest. Autsch. Aber im Ernst, wenn Sie keine Menschen mögen, arbeiten Sie in einer anderen Branche oder verstecken Sie sich im Wald
alles selbst gemacht und super lecker! auch sehr vernünftige Portionen mit Nachfüllmöglichkeit, um Lebensmittelverschwendung zu minimieren! Großartig
Good was really not good. We ordered Chilincon carne - totally tasteless; Kaiserschmarrn - more a crusted sugary sponge cake than anything like Kaiserschmarrn; ran out of spätzle so was substituted with soggy over cooked paste. Will not come back again. For 90Chf for 4 person I at least expect average food.
Very tasty oat milk cappuccino and super friendly service! Great pit stop on the way down after a days skiing with lovely views out the window!
Good restaurant for a nice ski lunch. Had the burger and fries. The fries were home made and really delicious! Can definitely recommend! Service was good as well and paying by card/contactless was no problem.